Ausflug nach Pinneberg

weihnachtsmarkt-1170780-co

Weihnachtsmarkt Pinneberg. Im Hintergrund die Drostei

Nach soviel Sturm und Wind der Drang rauszukommen. Vom vielen Sitzen tut mir der Rücken weh. Anvisiertes Ziel Ausstellung von Pitt Sauerwein in Pinneberg.

Gerne wäre ich ein Stück gelaufen, doch ein Blick auf Maps gibt mir keinerlei Hinweis auf einen Feldweg, der mich nach Pinneberg brächte. Die S-Bahn hält immer nur in bebautem Gebiet.

Freue mich wenigstens an dem kurzen Weg vom Bahnhof durch die Dunkelheit an dessen Ende mir die Drostei entgegenleuchtet. Vor dem Ausstellungsbesuch noch auf dem Weihnachtsmarkt von Pinneberg einen Glühwein genommen. (Allein, leider, so ist mein Leben.)

Ausstellung von Pitt gelungen. Ein geschlossenes Werk, ein schlüssiges Konzept. So kann Fotografie.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.