Von Niedereschbach nach Heddernheim

frankfurt-blick-1170660-co

Blick auf Frankfurt

Niemand fand sich, der mit mir am Sonntag laufen wollte. Da bin ich dann alleine los.

Ich wählte Niedereschbach als Ausgangspunkt, weil ich da auf Frankfurt zulaufe, die Skyline als Ziel im Blick.

herbstweg-1170669-co

Herbstweg nach Harheim. (Da hätte ich beinahe geheult.)

Von Niedereschbach über Felder und Wiesen, entlang herbstlicher Waldstücke.

landschaft-1170677-co

Felder und Wiesen hinter Harheim. Im Hintergrund Frankfurter Berg

Bei Harheim dann an die Nidda und ihr auf dem rechten Ufer gefolgt. Wo gelegentlich die Sonne durchbrach, ergab sich eine dramatische Stimmung.

Nach gut 2 Stunden in Heddernheim angelangt und kaputt.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.