Sonnentag an der Alster

Sonnenschein an der Außenalster

Sonnenschein an der Außenalster

Gestern abend aus Frankfurt zurückgekommen. Heute morgen um 10:00 kam schon der Techniker und installierte mir DSL. Funktionierte auf Anhieb.

Für die neue Wohnung muss ich nun einiges an Hausrat anschaffen. Fuhr mit dem Rad nach Mundsburg in ein Shoppingcenter. Leider total Panne der Laden dort. Musste mich doch in der Innenstadt eindecken.

Dafür bei allerschönstem Sonnenschein beim Schwanenwijk an der Alster gesessen bei einem Cappucino. Binzel.

Abends wieder auf einem Internetstammtisch. Mich auf ganz fremde Menschen einzulassen, die so gar nichts mit meinen Ideen zu tun haben, fällt mir schwer. Und dann noch die Musik. Wieso müssen die in Kneipen so eine Dudelmusik spielen? Ich war nach 2 Stunden komplett durch den Wind. Außer mir hats offenbar niemanden gestört. Zu Fuß nach Haus am DOM vorbei.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.