Woche 3

Am Großneumarkt

Am Großneumarkt

Schon fast 3 Wochen in Hamburg. Die Zimmersuche gestaltet sich weiterhin als schwierig. Ich muss dennoch zu meinen Ansprüchen stehen.

Freitag Zimmer in St.Pauli. Furchtbarer Fussboden. Sonntag Zimmer in Altona. Wohnung komplett vollgestellt. Dazu noch Hund und Katze.

Kleine Radtour bis Teufelsbrück. Unangemeldet zum Kaffee bei Christel.

Abends Geburtstagsfeier bei Nina. Ganz viele Leute aus der Kunstszene. Überrascht, wen ich alles kannte, und wer mich kannte. Sehr schönes Fest. Gegen 0:30 kam ein gewaltiger Regen runter. Alles warten half nichts. Von Nina eine isländische Regenhose bekommen, und dann los. Fast blind an der Alster entlang. 3:00 zuhaus.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.