Haustag

An der Binnenalster

An der Binnenalster

Vor 2 Wochen nach Hamburg gefahren.

Der ganze Tag grau. Nach dem Einkaufen am Großneumarkt am Laptop gesessen und an dem Layout für das Inter.zin Buch gesessen.

So ein Haustag schlaucht ungemein. Bin gegen 16:00 zum Shoppen in die Innenstadt. Kaufe mir einen neuen Parka. Kaffee an der Alster.

Überrascht am Neuen Jungfernstieg eine Kiton Filiale vorzufinden. Entdecke beim schüchtern ins Schaufenster blicken ein sehr schönes Sacco. Mein Blick gleitet zum Preisschild 1.500…., NEIN 15.000!!!!!!

15.000 Euro für ein Sacco, – das ist doch mal eine Ansage. Wer hatte nochmal behauptet, die Hamburger wären geizig?

Ich denk, ich darf mir das noch mal überlegen mit dem Sacco. Abends war ich – das erste Mal – auf ein Bier in der Jupi Bar. Da hätte sich ein solches Kleidungsstück sicher gut gemacht.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.