Auf Achse

Lindenpark in Eimsbüttel

Lindenpark in Eimsbüttel

(Tag 31) Mittags mit dem Rad nach Eimsbüttel und dort ein Zimmer besichtigt. Sehr schöne Gegend. Könnte das Zimmer auch ab Oktober haben, nur bin ich nicht sicher, ob es mir wirklich entgegenkommt. Es ist schon sehr klein.

Zurück in Altona bei Christel vorbei geschaut. Besuch bei der Siebdruckwerkstatt, wo wir damals meine Postkarte für Weltbekannt drucken liessen. Die Mitarbeiterin wusste auch nicht, ob man Reflexfarben im Siebdruck einsetzen kann.

Eine Email trudelt ein, die mich auf ein Atelier in einem andern Künstlerhaus hinweist. Das könnte etwas sein.

Abends in die Schanze gefahren und auch dort ein Zimmer besichtigt. Ui, das gruselig.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.