Abschiedstag

Spielplatz Rothestrasse

Spielplatz Rothestrasse

(Tag 36) Fünf Wochen Hamburg. Morgen gehts nach Hause. Derweil Dauerregen. Trödele im Atelier herum und höre in wehmütiger Stimmung meine Radiosendung von vor einem Jahr als ich gerade aus Hamburg zurückgekommen war. Ich wünschte, ich könnte mich wieder in diese Befindlichkeit zurück versetzen, die bei aller Skepsis von Zuversicht gekennzeichnet war.

14:30 Jens am Bahnhof Altona getroffen. Kaffee und Kuchen im Tarifa. Kleiner Spaziergang durch Ottensen zum Altonaer Balkon. Zischbrause auf dem kleinen netten Spielplatz an der Rothestrasse getrunken. Die Sonne kommt raus. Abschied von Jens.

Fahrrad bei Barbara eingestellt. Einkaufen.

Abendessen. Abschied von meinem Vermieter. Abschied von Sabine und Ole. Ganz großes Lob an die Frise. Alle waren supernett zu mir.

Altonaer Balkon

Altonaer Balkon

Letzter Spaziergang zum Altonaer Balkon.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.