Wohnungssuche

blumen-1160953

Schöne Gegend

(Tag 22) Schon 3 Wochen in Hamburg. Meine Bemühungen im Umfeld der Frise eine Unterkunft zu finden haben leider zu keinem greifbaren Erfolg geführt.

Jetzt muß ich notgedrungen auf dem freien Wohnungsmarkt suchen. Heute Mittag als Erstes WG-Gesucht zu 1-Zimmer Wohnungen konsultiert. Da ist ein Angebot in Ottensen darunter. Rufe gleich an und kann einen Besichtigungstermin für morgen ausmachen.

Mehr war dann nicht. Treffe den Nachbarn an, der für 2 Wochen in Sachen Botanik auf dem Land war. Einkaufen, dann Kaffee mit Pflaumenkuchen im Hof. Die Sonne scheint, und keine Wolke am blauen Himmel.

Bei Perisphere aus Düsseldorf einen Artikel mit dem Titel Kunst? Nein Danke! gefunden. Ich wünschte mir noch mehr öffentlichen Zweifel und Unbehagen an der gegenwärtigen Kunst. Gleich einen zustimmenden Kommentar geschrieben.

Abends noch kleiner Spaziergang zum Altonaer Balkon.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.