Waschtag

waesche 0976

Wäsche im Waschcenter

(Tag 16) Tagsüber grau. Am Abend kam dann die Sonne raus. Insgesamt kühl.

Neben der Arbeit am Laptop mit Waschen beschäftigt. Immerhin gibts hier im Haus eine Waschmaschine. Musste aber erst bei Budni Waschpulver besorgen. Nach dem Schleudern dann mit zwei Taschen zum Waschcenter und alles in den Trockner geworfen. Zwischenzeitlich soviel Kaffee getrunken, daß ich in der Wartezeit auf selbigen mit Pflaumenkuchen verzichten musste. Es ging einfach nicht mehr.

Am Nachmittag meinen Bericht über die Veranstaltung zur SPD Kulturpolitik auf Kampnagel geschrieben. Je mehr ich darüber nachdenke, desto dünner kommt mir die Sache vor.

Museumshafen Altona

Museumshafen Altona

Aus Bewegungsmangel abends noch zum Museumshafen Altona geradelt.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.