Tagwerk

Am Zollkanal Hamburg August 2013 -- fleet-1160571

Am Zollkanal

(Tag 4) Mittags noch grau und regnerisch. B. im Frieda am Park getroffen. Von 3 – 6 Fotos bearbeitet und Blogbeiträge geschrieben.

[Nachtrag: Hatte zuletzt Ende Mai unerfreuliche Mails mit B. getauscht. Daraufhin nichts mehr von ihr gehört. Jetzt in Hamburg dachte ich, es wäre blöd, ihr irgendwo zufällig zu begegnen und rief sie an. Eigentlich wollte ich bei diesem Treffen auf die Mails zu sprechen kommen und meinem Unmut Luft machen, aber ich liess mich von ihrem netten Geplauder einlullen. Nach einer Stunde, kaum das Essen verzehrt, erklärte sie, sie müsste gehn. Fühlte mich düpiert.]

Als dann Abends die Sonne rauskam mit dem Rad am Hafen entlang ins Münzviertel. Ausstellung bei Galerie Renate Kammer von Nobuko Watabiki (Frise Künstlerin) und Kawahara Krause Architekten. Ich wußt sowieso, daß das nichts für mich ist. Wollte aber mal sehen, wer zu so einer Ausstellung geht. Mit einigen anderen FRISErn vor der Galerie auf der Bank sitzen war auch nett.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.