Sonntag so

Gartendeck -- gartendeck-1160607

Gartendeck

(Tag 7) Gegen 15:00 Jens am Baumwall getroffen. Kaffee im Portugiesenviertel. Später Richtung St.Pauli. Unterwegs zwei richtig schlechte Ausstellungen gesehn.

Gerade als die Sonne rauskam im Gartendeck angekommen. Biertrinken unter den Bohnen. Richard aus der FRISE kam auch noch vorbei. Erfahrungsaustausch, wie und wo wohnen in Hamburg.

Anschliessend in den Walter-Möller Park, Anwohnerfest der Kulturenergiebunker Gruppe. Essen kam dann gerade recht.

Vortrag von Harald Lemke beim KEBAP Fest -- vortrag-1160615

Vortrag von Harald Lemke beim KEBAP Fest

Als „Nachtisch“ quasi ein Vortrag des Philosophen Harald Lemke zu Urban Gardening im Rahmen einer Politik des Essens.

Gegen 21:00 ins Atelier zurück. War auf einmal so müde (wovon?), daß ich sofort ins Bett gefallen bin.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.