Reise nach Hamburg

Vor Altona

Vor Altona, 5.8. 2013

15:00 aus Frankfurt los. Einstellen des Fahrrads hat prima geklappt.

Dann rollt der Zug durch die hessische Sommerlandschaft. Eine Weile begleitet mich noch der Fernsehturm auf dem Winterstein, den wir im Februar bestiegen haben. Schließlich verlässt mich die letzte Verbindung zu Frankfurt.

Höre Musik (Podcast von Ali B).

Hinter Hannover wirds laut und heiss. Der Zug bleibt vor Lüneburg wegen Gleisbauarbeiten stehn.

Endlich, 20:05 Altona. Mein Fahrrad ist das letzte. Hole mir am Bahnhof erstmal ein Bier, dann mit Fahrrad und Koffer zur FRISE.

Niemand da, aber der Schlüssel liegt bereit. Ich beziehe das Atelier und mache als erstes ein Foto als Einstand. Nachdenklich am Tisch sitzend. Wie wird es mir ergehen?

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.