Regensonntag

Auf der Suche nach der Kunst im Kleingarten -- gartenkunst-1160773

Auf der Suche nach der Kunst im Kleingarten

(Tag 14) Bis in den Nachmittag hinein grauer Himmel und Regen. Aber ich wußte schon, daß es aufklaren würde. Und so wars auch.

Gegen 16:30 kam Jens, mit dem ich dann zur Kleingartenanlage in der Bernadottestrasse gefahren bin.

Wie schon am Tag zuvor war das Kunstvergnügen auf das enspannte Flanieren zwischen den Parzellen und dem gesprächigen Absitzen bei den Künstlern angelegt.

Schon die Gärten an sich waren Beispiele außergewöhnlicher Gestaltung.

Kleingartenhütte in Altona im Stile der 50er Jahre -- kleingarten-huette-1160790

Kleingartenhütte im Stile der 50er

Selbstredend war ich auch von der architektonischen Vielfalt der Kleingartenhütten fasziniert.

Am Abend Essen beim Griechen. Leider machten wiederholte Regenschauern dem Genuß ein Ende.

Im Atelier am Laptop gearbeitet. Eltern und Freunde angerufen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.