Launiger Tag

Einfahrt in Altona --- einfahrt-1160795

Wohin des Wegs

(Tag 15) Schon 2 Wochen in Hamburg. Das Wetter ist grau und regnerisch und drückt auf die Stimmung.

Mittags ein Wohnungsgesuch auf der Echo-Liste abgesetzt. Aber die Chancen sind minimal, das da was kommt.

Ich darf mich nicht zu sehr unter Druck setzen. Optionen offen halten. Was würde ich in Frankfurt machen, wenn es hier nicht klappt?

Arbeit am Laptop über den Nachmittag, immer einen Blick in den trüben Himmel. Schließlich fängt es auch richtig an zu regnen.

Gegen 18:00 mit der Bahn zu Kampnagel. Dort Barbara getroffen. Wir besuchen eine Veranstaltung zur Kulturpolitik der SPD mit dem Kulturmanager Oliver Scheytt. Das war insgesamt ganz aufschlußreich, wenngleich kaum befriedigend. Hier meine Gedanken dazu.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.