Kurztag

Kunstforum Bd. 76, Nov. 1984 - Paradoxien künstlerischer Praxis -- kaffee-tisch-1160579

Kunstforum Bd. 76, Nov. 1984 – Paradoxien künstlerischer Praxis

(Tag 5) Mittags kurz einkaufen. Dann auf einen Kaffee am Spielplatz gesessen und im Kunstforum Bd. 76 von 1984(!) den Aufsatz von Michael Lingner „Paradoxien künstlerischer Praxis“ gelesen.

Später zu Barbara. Auf dem Balkon in der Sonne Tee getrunken. Am früheren Abend kamen noch Freunde von ihr vorbei. Da wurde Sekt und Wein gereicht. Und als der Hunger zu sehr zwickte sind wir alle zusammen ins Roth gegangen. Hatte dann zwecks schneller Nahrungsaufnahme ein Chili con carne. Das war nicht übermässig. Als aber die Rechnung kam, packte mich der Schreck: mit kleinem Bier 10.10 Euro. Das fand ich reichlich übertrieben.

Danach nur ins Bett gefallen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.