Kunstfragen

schaufenster-1160632

Hätte gern auch so ein Kreativbüro…

(Tag 9) Mittags in die Innenstadt und dem Verein Ateliers für die Kunst [Klosterwall 15] meine Aufwartung gemacht.

Erwartungsgemäß warten nicht einfach schöne, bezahlbare und auch bewohnbare Atelierräume auf mich. Aber ich hab immerhin meinen Anspruch darauf angemeldet.

Kaffee im Portugiesenviertel. Zwischendurch kommt immer mal eine heftige Regenschauer runter.

Am späteren Nachmittag Besuch bei Michael Lingner. Gespräch über die Lage der Kunst in Hamburg, die Situation an der HfBK, sowie die Chancen für netzbasiertes Arbeiten (im Kunstkontext) Zuspruch zu gewinnen. Kunst ohne Publikum im Allgemeinen.

Abends noch kleiner Spaziergang rund um den Altonaer Balkon. Tolle Wolkenformationen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.